top of page
Moderne Takeaway-Einrichtung von Thai Wok Kitchen in der Welle 7 im Hauptbahnhof Bern. Der helle und einladende Stand präsentiert das leuchtende Logo über dem Counter, der mit einer Auswahl an frischen Zutaten und Getränken bestückt ist. Im Hintergrund ist das 'Thai Street Kitchen' Schild sichtbar, welches auf das authentische Straßenküchen-Erlebnis hinweist, das die Kunden erwarten können.

Sawadee

Thai Wók Kitchen I Wave 7

Schanzenstrasse 5

3008 Bern

Mon - Fri 11.00 - 21.00

Saturday 11.00 - 20.00

Sunday Closed

Thai cuisine has become increasingly popular in Switzerland and now enjoys a very good reputation. No wonder, because Thai food is also rightly known as healthy cuisine among gourmets around the world.

What do you prefer: Thai noodles or curry with mild or fiery spices? Enjoy our Thai classics now - freshly prepared by our kitchen team, of course.

#thaiwokkitchen #justorder #kitchenreunion

Lively cooking scene in the Thai Wok Kitchen: A traditional wok filled with freshly fried vegetables such as carrots and onions, cooked over an open flame. The scene is complemented by cooking utensils and a shimmering metal lid in the background. In the foreground is the Thai Wok Kitchen logo, inviting you to order.

AUTHENTIC THAI FOOD

OUR OFFER IN THE THAI WOK KITCHEN

BERN I WAVE 7

Mood blue 2.jpg

AUTHENTIC THAI CURRY’S
YELLOW CURRY I MASSAMAN CURRY I RED CURRY I GREEN CURRY

Mood blue 1.jpg

PAD THAI I FRIED RICE

OUR GHOST KITCHEN BRANDS AND OUR DELIVERY PARTNERS

Logo of 'Thai Wok Kitchen' in simple black font with a circular graphic element depicting a wok and a wooden spoon above the word 'Thai'. The slogan 'just order' is placed in smaller font directly below the main title.
The minimalist logo of 'Guapo Mexicano' in red and black, with a graphic element showing a stylized sombrero above a hexagonal symbol, underlined by the powerful lettering 'GUAPO MEXICANO' and the smaller claim 'just order' below, also in red.
Square logo with rounded corners featuring the word 'Uber Eats' in white font on a green background, symbolizing the food delivery service's brand.
Logo of the food delivery service 'food now' in bold purple font on a transparent background, with 'food' above 'now' and both words merging into one.
Logo of the food delivery service 'Just Eat' featuring a stylised orange house silhouette placed above the brand name written in capital letters, executed in the same vibrant orange on a black background.
The logo of 'Jack's Burger' shows a stylized burger as a symbol above the name 'JACK'S BURGER' in bold capital letters. Below that, the claim 'just order' is written in a discreet, smaller font.
A red-bordered square logo on a pale yellow background, featuring a red drawing of a fried chicken leg. Above it is 'FRIED CHICKEN' in bold red letters, and below that in smaller type the slogan 'just order'.
The logo of 'Pita House' features a simple line drawing of a bowl filled with pita bread and salad on top, placed above the name 'Pita House' in elegant black font. Below the name is the slogan 'just order', emphasizing the simplicity and directness of the service.
The elegant logo of 'Poké Planet' in a curved font, followed by the slogan 'just order' in a more subtle, smaller font below, both in black on a white background.
The 'Salad Factory' logo features a fresh salad bowl design above the boldly embossed word 'SALAD' in large grey letters, flanked by two green lines. Below the main title is the addition 'FACTORY' in a smaller font size, with the hashtag '#JUSTORDER' underneath.
The 'VEGAN AROUND THE WORLD' logo features the title 'VEGAN' in large, black letters with a green leaf symbol as an accent above. Below that, in smaller letters, is 'AROUND THE WORLD', followed by 'JUST ORDER' as a slogan suggesting a global selection of vegan dishes.

Do you have any suggestions or questions?
Email us!

  • Instagram
  • Facebook

Our local partner

bottom of page

top of page
Moderne Takeaway-Einrichtung von Thai Wok Kitchen in der Welle 7 im Hauptbahnhof Bern. Der helle und einladende Stand präsentiert das leuchtende Logo über dem Counter, der mit einer Auswahl an frischen Zutaten und Getränken bestückt ist. Im Hintergrund ist das 'Thai Street Kitchen' Schild sichtbar, welches auf das authentische Straßenküchen-Erlebnis hinweist, das die Kunden erwarten können.

Sawadee

Thai Wók Kitchen I Welle 7

Schanzenstrasse 5

3008 Bern

Mo - Fr           11.00 - 21.00

Samstag          11.00 - 20.00

Sonntag          Geschlossen

Die thailändische Küche ist auch in der Schweiz immer beliebter geworden und erfreut sich nun an einem sehr guten Ruf. Kein Wunder, denn auch unter weltweiten Feinschmeckern ist thailändisches Essen zu Recht als gesunde Küche bekannt.

Was magst du lieber: Thai Noodles oder Curry mit milden oder doch feurig scharfen Gewürzen? Genieße jetzt unsere Thaiklassiker - selbstverständlich frisch von unserem Küchenteam zubereitet.​

#thaiwokkitchen #justorder #kitchenreunion

Lebendige Kochszene in der Thai Wok Kitchen: Ein traditioneller Wok, gefüllt mit frisch gebratenen Gemüsestücken wie Karotten und Zwiebeln, über offener Flamme gekocht. Die Szene wird von Kochutensilien und einem schimmernden Metalldeckel im Hintergrund ergänzt. Im Vordergrund prangt das Logo von Thai Wok Kitchen, das zum Bestellen einlädt.

AUTHENTIC THAI FOOD​

 

UNSER ANGEBOT IM THAI WOK KITCHEN

BERN I WELLE 7

Mood blue 2.jpg

AUTHENTIC THAI CURRY'S
GELBES CURRY I MASSAMAN CURRY I ROTES CURRY I GRÜNES CURRY

Mood blue 1.jpg

PAD THAI I FRIED RICE

UNSERE GHOST KITCHEN BRANDS UND UNSERE DELIVERY PARTNER

Logo von 'Thai Wok Kitchen' in schlichter schwarzer Schrift mit einem kreisförmigen, grafischen Element, das einen Wok und einen Kochlöffel darstellt, über dem Wort 'Thai'. Der Slogan 'just order' ist in kleinerer Schrift direkt unter dem Haupttitel platziert.
Das minimalistische Logo von 'Guapo Mexicano' in Rot und Schwarz, mit einem grafischen Element, das einen stilisierten Sombrero über einem sechseckigen Symbol zeigt, unterstrichen durch den kraftvollen Schriftzug 'GUAPO MEXICANO' und den kleineren Claim 'just order' darunter, ebenfalls in Rot.
Quadratisches Logo mit abgerundeten Ecken, das den Schriftzug 'Uber Eats' in weißer Schrift auf einem grünen Hintergrund zeigt, was die Marke der Essenslieferdienstes symbolisiert.
Logo des Essenslieferdienstes 'food now' in fettgedruckter, purpurfarbener Schrift auf transparentem Hintergrund, wobei 'food' über 'now' steht und beide Wörter zu einer Einheit verschmelzen.
Logo des Lieferdienstes 'Just Eat' mit einer stilisierten, orangefarbenen Haus-Silhouette, die über dem in Großbuchstaben geschriebenen Markennamen steht, ausgeführt in derselben lebendigen Orange auf einem schwarzen Hintergrund.
Das Logo von 'Jack's Burger' zeigt einen stilisierten Burger als Symbol oberhalb des Namens 'JACK'S BURGER' in kräftigen Großbuchstaben. Darunter ist der Claim 'just order' in einer unaufdringlichen, kleineren Schrift angeführt.
Ein rot umrandetes, quadratisches Logo auf einem blassen gelben Hintergrund, das eine rote Zeichnung eines gebratenen Hähnchenschenkels zeigt. Darüber steht in fetten, roten Buchstaben 'FRIED CHICKEN', und darunter in kleinerer Schrift der Slogan 'just order'.
Das Logo von 'Pita House' zeigt eine schlichte Linienzeichnung einer Schüssel gefüllt mit Pita-Brot und Salat darüber, platziert über dem Namen 'Pita House' in eleganter, schwarzer Schrift. Unter dem Namen befindet sich der Slogan 'just order', der die Einfachheit und Direktheit des Service betont.
Das elegante Logo von 'Poké Planet' in geschwungener Schrift, gefolgt vom Slogan 'just order' in einer dezenteren, kleineren Schrift darunter, beides in Schwarz auf weißem Hintergrund.
Das Logo von 'Salad Factory' präsentiert ein frisches Salatschüssel-Design über dem kühn geprägten Wort 'SALAD' in großen grauen Buchstaben, flankiert von zwei grünen Linien. Unter dem Haupttitel befindet sich der Zusatz 'FACTORY' in einer kleineren Schriftgröße, mit dem Hashtag '#JUSTORDER' darunter.
Das Logo 'VEGAN AROUND THE WORLD' zeigt den Titel 'VEGAN' in großen, schwarzen Buchstaben mit einem grünen Blattsymbol als Akzent darüber. Darunter steht in kleineren Buchstaben 'AROUND THE WORLD', gefolgt von 'JUST ORDER' als Slogan, der eine globale Auswahl an veganen Gerichten suggeriert.

Du hast Anregungen oder Fragen?
Maile uns!

  • Instagram
  • Facebook

Unser Partner vor Ort

bottom of page